Was ist eine Novel?

2 Antworten

Novel ist englisch für roman. Das heißt nicht mehr und nicht weniger.

Light novel(das steht ja in deinen tags) ist eine bestimmte art japanischer romane. Haben einige bilder und sind etwas einfacher geschrieben wie klassische japanische romane.

Novel: Roman.

Light Novel: spezieller japanischer Roman

Visual Novel: ein Roman zum Spielen. Enthält Bilder und verschiedene Wege.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere