Was ist eine Nintendo Anmelde ID?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serien nummern kannst du irgendwo in den Einstellungen überprüfen (hab grad meine Switch nicht zur hand aber irgendwo sollte es da zu finden sein, ... sollte eigetlich auch auf der Außenseite irgendwo aufgedruckt sein

bei der Anmelde ID handelt es sich meinermeinung nach um die ID/Name deines Nintendo Accounts (nicht zu verwechseln mit dem Profilnamen bei der Switch)

diese benötigts du z.B. um dich bei deinem Nintendo Konto anzumelden

https://accounts.nintendo.com/

RafaMaster7
Beitragsersteller

Vielen Dank heute zum 2. Mal :)