was ist eine Niloase?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du weißt, was eine OASE ist, und was der NIL ist (nämlich der längste Fluss Afrikas), dann weißt Du auch, was eine Niloase ist. Nur so viel: Ägypten wäre praktisch nichts ohne den Nil, denn (fast) nur am Nil gibt es Wasser, und nur dort kann man Nutzpflanzen anbauen. Was eine Oase ist, solltest Du bitte selber herausfinden. Wetten, dass das auch in Deinem Erdkundebuch steht?

Anniklein
Beitragsersteller

was eine oase ist weiß ich aber ich wusste nicht was eine Niloase ist. Aber jetzt wo ich mir die Antworten durchlese ist es ja eigentlich klar ;D

Genau TERRA 3 mach ich auch durch.! ;D