Unterschiede bei dem Buch Great Gatsby zum Film?

2 Antworten

Hey, um das nochmal auszugraben...

Ich denke das Buch von Fitzgerald ist eines der besten allerzeiten und keiner der Filme kann dies so umsetzen :) Ich denke allerdings das der neuste The Great Gatsby von 2013 am besten gelungen ist.

Es gibt nicht DEN Film "Gatsby", sondern DREI Versionen. Zudem glaubt Dir kaum ein Mensch hier , dass Du "aus Zeitgründen" den ROMAN (lange erzählende Texte nennt man ROMANE) "The Great Gatsby" nicht lesen konntest: Du warst einfach zu faul.

Die Antwort auf Deine Frage kannst Du Dir selbst geben, indem Du "Great Gatsby + Roman + Film" in Deine Suchmaschine eingibst. Und da Du ja wohl eine Englisch-KLAUSUR schreiben musst, wäre es noch viel besser, wenn Du eingeben würdest:

Great Gatsby + novel + film + movie.

Jdjwlqbdhzfisns  27.04.2024, 00:57

Halt’s Maul du freches Aschloch, solche drecks Menschen wie du gehören in Tonne. So einen Kommentar kannst du direkt wieder in das Drecksloch stecken wo es raus kam du bizarres Schwein !

br13580  14.01.2024, 20:38

Halt beim nächsten mal einfach dein Maul wenn du die Frage nicht normal beantworten kannst

Klamottenqueen
Beitragsersteller

ich glaube kaum dass du über meine zeitlichen Möglichkeiten dieses buch lesen zu können urteilen kannst, solch freche, unqualifizierte antworten kannst du dir sparen

Bswss  29.06.2014, 15:04
@Klamottenqueen

Kein Kommentar - jeder disqualifiziert sich selbst, so gut er/sie kann. .