Was ist eine Milf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Genosse,

Genau steht Milf für "Mom I'd like to fuck", also meist ältere Frauen die man attraktiv findet die auch oft Kinder haben.

MfG.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Abkürzung steht für "Mother I Like (to) F*ck", also "Mutter mit der ich Sex haben möchte" und beschreibt Frauen mittleren Alters (alt genug um Mutter sein zu können) welche der Sprecher attraktiv findet.

Eine abfällige Bemerkung eines nicht sehr geistreich kommunizierenden Herrens

Eine gut aussehende Frau die Mutter ist und mit der man Geschlechtsverkehr haben möchte