Was ist eine Jojo Referenz?

5 Antworten

Eine Referenz ist eine Person oder Stelle, auf die verwiesen wird, in dem Fall Jojo.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ist ein Anime der alles andere als Standard ist, er ist sehr einzigartig und darum sind auch sämtliche Memes dadurch entstanden

Es gibt schon so viele Memes, das man gefühlt überall eine Referenz an Jojo finden kann

Bild zum Beitrag

Alles, was exsistiert und nicht exsistiert, ist ne Jojo-Referenz. Sogar du.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, JoJos Bizarre Adventure)  - (Anime, JoJos Bizarre Adventure)

Alles was mit dem anime zutun hat, also 99.35% der existierenden materie

Was ist eine Jojo Referenz?

Alles was es gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

avatar2209  24.06.2021, 19:36
Alles was es gibt.

naja nicht wirklich JoJo macht eher Anspielungen und Referenzen auf alle Möglichen anderen Dinge