Was ist eine AVGS für ein Online Choacher wieso braucht er die?

1 Antwort

Dein "Online Choacher" will offensichtlich einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein für seine Tätigkeit haben, da seine Dienstleistung wohl nicht gratis erbracht wird.

Den Laptop gibt es nach meinem Wissen nur, wenn Schulen oder vergleichbare Institutionen kein entsprechendes Endgerät zur Verfügung stellen, dieses jedoch zwingend benötigt nur. Zumindest galt dies während der Pandemie.