Was ist ein Uchiha?
Was ist ein Uchiha?
Ich frage mich seit geraumer Zeit, was ein Uchiha ist. Das erste mal bin ich diesen Begriff vor 3 Jahren auf YouTube (eine App, wo man Videos reinstellen und schauen kann) begegnet und er verfolgt mich bis heute. Fast wöchentlich nennt sich einer in irgendeinen Spiel so. Oft kommt so was vor wie Itachi oder SasukeUchiha . Was das nun wieder ist, weiß ich erst recht nicht wahrscheinlich irgendwelche Untergruppen oder so. Ich hatte erst die Theorie, dass es eine Sekte ist. Aus Neugier habe ich gegoogelt und da war nur verwirrendes Zeug und ein Pokeball zu sehen. Ich finde mittlerweile fast keinen Schlaf mehr. Ich hoffe so so sehr das mir jemand hier helfen kann.Danke schonmal für eure Antworten und bleibt alle aufjedenfall gesund!
3 Antworten
Hallo!
Uchiha japanisch für Fächer.
LG :)
Danke für die schnelle Antwort. Andere haben hier geschrieben es ist ein Name in einem Manga oder Anime. Vielleicht haben sich welche deshalb so genannt auf YouTube und Co.
Ist ein Familienclan aus dem Manga und Anime "Naruto", also ja Sekte passt
Bin mir immer noch nicht sicher ob das ne Trollfrage war, oder ernst gemeint :D
Es war ernst gemeint. Warum sollte ich hier eine Trollfrage stellen. Immerhin habe ich auch Hobbys :). Ich habe nur letztens sogar von den Mist geträumt und habe mich deshalb extra hier angemeldet.
Uchiha ist der Clanname einer Familie von dem Manga/Anime Naruto. Der Pokeball wie du so schön sagtest ist das Wappen der Familie/von dem Clan. Den Anime Naruto gibt es auf Netflix und TVNOW glaube ich. Sehr empfehlenswert. Itachi und Uchiha sind btw. Mitglieder von der Familie
Ich danke dir. Das es am Ende so simpel ist hätte ich nicht gedacht. Da ich von Animes nichts halte kannte ich das wahrscheinlich auch nicht.