Was ist ein Uchiha?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Uchiha japanisch für Fächer.

LG :)

ZitronenKatze4
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Andere haben hier geschrieben es ist ein Name in einem Manga oder Anime. Vielleicht haben sich welche deshalb so genannt auf YouTube und Co.

Ist ein Familienclan aus dem Manga und Anime "Naruto", also ja Sekte passt

ZitronenKatze4
Beitragsersteller

Ich danke dir. Das es am Ende so simpel ist hätte ich nicht gedacht. Da ich von Animes nichts halte kannte ich das wahrscheinlich auch nicht.

Jump91  18.01.2021, 18:20
@ZitronenKatze4

Bin mir immer noch nicht sicher ob das ne Trollfrage war, oder ernst gemeint :D

ZitronenKatze4
Beitragsersteller
@Jump91

Es war ernst gemeint. Warum sollte ich hier eine Trollfrage stellen. Immerhin habe ich auch Hobbys :). Ich habe nur letztens sogar von den Mist geträumt und habe mich deshalb extra hier angemeldet.

Uchiha ist der Clanname einer Familie von dem Manga/Anime Naruto. Der Pokeball wie du so schön sagtest ist das Wappen der Familie/von dem Clan. Den Anime Naruto gibt es auf Netflix und TVNOW glaube ich. Sehr empfehlenswert. Itachi und Uchiha sind btw. Mitglieder von der Familie

ZitronenKatze4
Beitragsersteller

Dankeschön!