Was ist ein Talent Pool / Welche bewerber haben gute chancen?

1 Antwort

Das definiert jedes Unternehmen selbst. Normalerweise sind in einem Talent Pool Mitarbeiter, die dem Unternehmen besonders förderungswürdig erscheinen, weil sie ein hohes Potenzial haben. Meist genießen diese Mitarbeiter Privilegien wie besondere Fortbildungsmaßnahmen, Coaching, Mentoring oder ähnliche Privilegien, die ihre interne Karriere fördern sollen.