Was ist ein SuperSize Menu bei McDonalds?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das war ein Menü, das man NUR in Amerika bekommen hat - dem Heimatland von McD und Co.

1x einer der größten Burger, die die hatten, dazu das Äquivalent von zwei großen Paketen Pommes Frites, die es bei uns gibt und dazu dann noch eine viertel Gallone Cola (das sind 0,945 Liter - also rund gerechnet 1 Liter Softdrink).

prinni66
Beitragsersteller

Heftig, heftig aber danke - dh!

glaub du meinst das megamenu heute nennen die das doppelpack menu oder so, das is ein großes mcmenu + einen bürger (bigmac etc.) extra für 7.50 oder so