Was ist ein sporenantrieb?

1 Antwort

na so ein pilz ist noch nicht entdeckt worden also eher pur sci-fi. während andere sci-fi sachen sciens fact geworden sind.

wird doch beschrieben wie der antrieb funtioniert.

durch die verwendeten sporen wird ein zugang zum interdimensionalem myzel-netzwerk erlangst, was ähnlich wie einstein-rosenberg-brücken sind. oder beim normalen warp-antrieb die krümmung und komprimierung des raumes erzeugt wird, nur durch mehrere dimensionen und dadurch schneller ist, oder sprünge durch die zeit ermöglicht.