Was ist ein Source Knopf

2 Antworten

Mit dem Source Knopf kannst du die Bild-/Tonquelle auswählen. Du kannst zwischen den verschiedenen HDMI, SCART, ... eingängen wählen, an denen Geräte wie z.B. PS4, Reciever,... angeschlossen.

Um es ganz einfach zu halten, das ist die Taste mit der man auf die verschiedenen EmpfangsKanäle kommt. Zum Beispiel AV 1, oder HDMI 1 oder sowas. Damit man vom normalem Fernsehen zum Beispiel zur PlayStation kommt.