Was ist ein Socken-/Fußfetisch?

2 Antworten

Das heißt das er vermutlich devot ist

Und bedeutet:

Er steht auf Frauenfüße, die erregen ihn. Solche Männer lieben Schweißgeruch von Frauenfüßen und lecken gerne daran. Also an den Fußsohlen.

Manche essen auch Fußnägel. Sie lieben Sockengeruch , am liebsten Schweißgeruch von Nylons. Sie inhalieren gerne den Geruch von Sportschuhen ihrer Angebeten.

Viele Männer mit diesem Fetisch massieren gerne Füße, riechen daran, und haben irgendwann eine bestimmte lieblings Fußform. Am häufigsten die agyptische Fußform.

Manche machen Frauen gerne teure Geschenke in Form von Designer heels oder Stiefeln. Manche stehen auf Schmerzen durch den Absatz verursacht und Manche träumen davon mit Füßen oder Stiefeln befriedigt zu werden also auf Füße zu ejakulieren. Sie werden gerne bestraft in den man ihnen die Socken in den Mund stopft und zu klebt.

Der Anblick von Frauen mit high heels und Nylons lässt sie schwach werden aber sie sind in fast allen Fällen eher devot also der Frau gegenüber unterwürfig, schüchtern und nicht fordernd, weshalb sie eine Frau selten offen ansprechen würden wenn sie ihm wirklich ernsthaft gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

susan88  26.08.2024, 20:07

Kennst dich gut aus in der richtung, wie kommts?

Dudududududu6x  26.08.2024, 20:43
@susan88

Weil ich solche Männer kennengelernt habe.... und die sehr offen darüber gesprochen haben.

Dudududududu6x  26.08.2024, 21:47
@susan88

Ja ein Problem hab ich auch nicht damit. Ist auch nicht so selten dass Männer das mögen. Sehe das ganz locker.

Ich mag gepflegte barfuss Fuesse lieber

Er mag vieleicht den Duft, das Ausschauen von Nylonstruempfen, Wollsocken