Was ist ein Skin Contest?

5 Antworten

Ein skin contest ist, wenn zB ein Streamer die Skin Kombination von Spielern bewertet, wer die beste Combo hat gewinnt.

Sonst einfach mal Skin Contest auf YouTube eingeben und dir ein Video dazu anschauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Ein Wettbewerb, bei dem man meistens mit einem Partner eine gute Skin Kombination zeigen soll, die dann auch mit dem Partner zusammen passt. Oft soll man dann mit passenden Emotes eine kleine Story machen und der beste gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Sind meistens Streams wo du irgendeine Zahl oder ein wort 10 mio mal in den Chat spamst und der Streamer sucht denn irgendein Random aus und der kriegt denn ein Skin

Es gibt aber auch andere Skin contests wo Randoms eingeladen werden und der jenige der die "Beste" Kombinationen aus Spitzhacke,Skin,Gleiter usw hat gewinnt

WARNUNG:99,999% dieser Streams sind Fakes und Scams und nicht real falle dadrauf nicht rein

Woher ich das weiß:Hobby

Silka02  25.01.2021, 17:44

Das hat nichts mit Skin Contest zu tun...

ERRORlpHD  25.01.2021, 17:46
@Silka02

Ich hab vergessen das hinzuzufügen ließ es nochmal neu xD

Nichts von Bedeutung. Soll nur die Kohle aus den Taschen ziehen

Dort bewertet man einen Skin. Das heißt ob die Spitzhacke, hängegleiter usw. zu dem Skin passt oder nicht.

Schau einfach mal bei Syou oder standartskill vorbei, die machen sowas ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung