Was ist ein shayan?

1 Antwort

na warum nutzt du nicht die Möglichkeiten via google:

Shayan (auch: Schājān) ist ein persischer männlicher Vorname. Er stammt von dem persischen Wort Shayeste ab und bedeutet „würdig“ oder „verdienstvoll“. Er kommt auch in Indien als weiblicher und männlicher Vorname vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

buddl1358  05.03.2024, 14:04

ich möchte nun langsam aber damit reich werden:

Haydar ist ein türkischer männlicher Vorname arabischer Herkunft (arabisch حيدر / Haidar) mit der Bedeutung „Löwe“, der auch als Familienname vorkommt. Haydar ist die türkische Schreibweise des Laqab oder des Ism von Ali.

Puuki1340
Beitragsersteller

aha. was ist ein haydar? danke