was ist ein ponyboy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der begriff ponyboy kommt aus der s/m szene... ein ponyboy ist ein zum pony oder pferd erzogener mann, es ist eine form der erniedrigung, genauso wie die erziehung zum hund, oder einem anderen tier.

Ein Ponyboy ist ein Junge/Mann der gern Frauen auf den Schultern oder Rücken reiten läßt. Bin ja selbst so einer. Man(n) genießt die Nähe des Frauenkörpers und genießt jedes kilo des esthetischen schönen Körpers. Damit Frauen es auch Spass macht gehorcht man bedingungslos jeden Befehl auch mit Sporen und Gerte unterstüzung. Man(n) genießt auch die Kontrolle durch die Frau..heißt der schönere Körper dominiert den anderen mänlichen.....Gruß i.

Kenn Ponyboy vom Buch "the Outsiders" :) Da heißt der Hauptcharakter so :) Übrigens ein ganz tolles Buch :)

das Video zum Lied wird dir Aufschluss geben.

laetta
Beitragsersteller

meinst du das von lexy and k-paul?