Was ist ein Normer Körper für ein Mädchen mit 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Mila!

Ich bin auch w12 und bin 159cm groß und wiege ca. 45 kg.

Ich mache mir auch oft Sorgen, ob ich zu groß oder zu klein bin oder ob ich fett bin.

Mein Rat: Ich mache oft den Fehler und vergleiche mich mit anderen Mädels, die vielleicht hübscher sind als ich und werde so unsicher. Jeder ist so, wie er ist. Nicht immer perfekt. Das ist leider so.

Meine Eltern meinen, dass ich perfekt bin. Lügen die??? Wollen die mich nur nicht verletzen? KA, ob das gut ist. Ich finde mich meist zu groß und zu dick. Ich bin größer als meine Mathelehrerin und wiege mehr als die meisten Mädels meiner Altersklasse. Alle, die auf meine 1. Frage hier auf gf geantwortet haben, meinten, ich bin schlank und das Gewicht kommt wohl von der Muskelmasse. Trotzdem bin ich immerwieder unsicher. Du wohl auch...😐

Ich hoffe, du bekommst einen besseren Eindruck. Wohlfühlen ist ja sehr wichtig!

LG,

MARINkaefer2912! ;)

ich würd jetzt mal sagen so zwischen 1,50m und 1,60 und dann halt so ca. 45 Kilo oder so. Ich bin mir nicht sicher das ist was ich schätzen würde