Was ist ein Milf?

5 Antworten

Eine Mutter mit der man gerne schlafen will, weil sie trotz eines Kindes gut aussieht.

Oft verwenden Jugendliche diesen Begriff wenn sie eine 30 Jährige sehen, einfach weil sie heiß für sie ist.

Ob sie Kinder hat, spielt dann keine Rolle, also wird der Begriff auch gerne zweckentfremdet.

Das heisst das du für dein Alter noch sehr attraktiv bist.

Nimm es als Kompliment :)

Meistens verwenden unreife Jugendliche das Wort um damit zu sagen dass Sie dich nicht gerade von der Bettkante stossen würden.

MILF bedeutet "Mother i like to f**k"
Damit sind ältere Frauen gemeint, die schon Kinder haben, aber super heiß aussehen. ;)

Mother i'd like to f*ck
Eine Mutter mit der man gerne schlafen will.

Also eine Frau, die bereits mindestens ein Kind hat und trotzdem sehr gut aussieht.

Eine sexuell attraktive Frau in den mittleren Lebensjahren.