Was ist ein "Mentalitätsmonster"?

5 Antworten

Im weiterkämpfen, nie aufgeben.

Da du banales Team hat empfehl dich dir mal die letzten Minuten von BVB-Málaga anzuschauen. Da siehst du mentalitätemonster. Über 170minuten die bessere Mannschaft. Dann macht Málaga durch ein abseits Tor das unverdienteste 2:1 was ich je gesehen habe und dann beginnt die 90.minute und Dortmund braucht noch 2 Tore....

Das ist Mentalität:)

Papadopoulous Ich hoffe absatzweise richtig geschrieben. Jemand, der immer Vollgas gibt und alle mitreist. Im Fußball wären weitere Beispiel Arturo Vidal, wie erwähnt Schweini oder früher ein Gennaro Gattuso

Leute bzw. Sportler die niemals aufgeben und sich von Niemanden unterkriegen lassen.

Man kann Sie auch als Siegertypen bezeichnen.

WM-Finale gesehen? Bastian Schweinsteiger!

jemand, der immer sein bestes gibt und noch ein bisschen mehr