Was ist ein Meganeon ox in adopt me wert?

vllt eine neon Snow owl oder eine neon turtle oder neon Kangaroo hat mein Freund gesagt aber ich bin mir nicht wirklich sicher

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

(Also ein normaler Ox ist selten und man kann ihn in einer Ox Box bekommen für 350 bugs und die Box ist nicht mehr erhältlich.)

Und ein Mega Neon Ox ist voll gut! Du musstest ja 16 Oxen ausgewachsen machen und das dauert auch voll lange. Du bekommst auch Safe Neon legendäre pets und so. Auch mega ultraseltene oder seltene pets sind möglich. Vielleicht auch eggs die nicht mehr erhältlich sind wie zum Beispiel (Ausie egg, Christmas egg...), du solltest dein Mega Ox aber sinnvoll traden und keine Loses machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Es kommt darauf an welcher Ox. Der normale ist selten, der Lunar ultra selten, und der Metal sagenhaft. Aber egal welcher, Metal neon ist super gut! Da braucht man ja 16 Ochsen und das ist etwas besonderes.

Wow also neon snow owl ist sehr sehr unwahrscheinlich, neon turtle bekommt man nicht für ein mega neon ox!

also für ein mega neon ox bekommst du 3/4 Metal Oxe ich würde sogar sagen ein Neon Metal ox!😃 oder 2 neon lunar oxe, ich würde sogar sagen ein Neon octopus mit Glück! Du kannst auch 3/4 unicorns bekommen!

du bekommst vielleicht keine neon turtle weil die einfach zu selten ist, du kannst eine turtle bekommen mit Glück 2 turtles!

du könntest auch ein Lion (von Safari egg) bekommen. Es wäre ein faires Trade! :D

ich hoffe ich konnte dir helfen 😃

liebe grüße!

Heyy ich bin grad am mega ox machen wie du. Ich gebe dir den Tipp, Falls du den ox noch nicht getradet hast, ihn in deinem Inventar zu behalten und zu warten bis der Wert noch mehr steigt. Dann ist es sogar möglich, eine neon turtle dafür zu bekommen oder sogar was besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ni12ka  10.04.2021, 00:10

Ich bin auch dabei haha😂❤️

Also eine Freundin hat ein kangaroo bekommen du könntest gute legendaries bekommen oder neon pets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange