Was ist eine Snow Owl wert?

4 Antworten

Ich hätte eine fly ride für dich ich würde aber nur gegen amazon gutschein traden

Tut mir leid, ich kann die Frage nicht richtig beantworten, da ich nicht weiß welche Pets Du überhaupt hast und welche Du auch vertraden würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen legendäre Pets die noch im Spiel sind oder kürzlich entfernt wurden.

LG

Robloxgirl2000  05.01.2022, 19:36

Ne die ingame sind sind under da muss man wirklich gut adden

Also ich habe da eine Snow Owl, du kannst gerne offern :) fair wäre ein T-Rex/ Dodo und ein paar adds wie 3 Fossil eggs oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ