was ist ein markierter kommentar auf youtube?

1 Antwort

Bei YouTube?

Das passiert wenn du auf die Zeitmarkierung eines Beitrages klickst, dann wird in der Browser Adressleiste ein Link generiert, worüber du dessen Kernbeitrag dann später direkt abrufen kannst.

Das passiert zum Beispiel auch automatisch, wenn du bei G-Mail eine Benachrichtigung bekommst wenn Jemand auf deinen Kommentar geantwortet hat und du dann auf "Antworten" drückst dann wird der betroffene Kommentar markiert und ganz oben angezeigt, damit du ihn nicht suchen musst.

LG SeanNata;)