Was ist ein Loli-Charakter (Anime)?

2 Antworten

Eine Loli ist ein fiktives Mädchen, das trotz ihres Alters jung aussieht. Loli wird als Begriff für fiktive Charaktere verwendet und wird selten zur Beschreibung tatsächlicher Personen verwendet. Der Begriff wird daher nur im fiktiven Sinne als nützlich erachtet, da er die richtige und gebräuchlichste Verwendung darstellt.

Der Begriff "Lolita" bezieht sich auf ein aktuelles Mädchen vor der Pubertät oder in einem beschreibenden Sinne auf eine Art Modedesign.

Mädchen die noch nicht das Alter für Sexualtätigkeiten erreicht haben = unter 14 Jahre alt sind. Shota dann das jeweilig andere Geschlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.