Was ist ein Lese-/Schreibgerät für den 3DS?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ammobo lesegerät dient nur für den normalen 3ds/2ds damit kann der normale 3ds auch amiibos lesen und zur frage ob du es zum spielen brauchst: nein das bewirkt nur das der bewohner der auf der amiibo abgebildet ist sofort auftaucht (die können auch später auftauchen)

Bennjy12
Beitragsersteller

Braucht man das zum Spielen?

nein des brauchst du nicht unbedingt des ist nur um die amiibos zu erkennen also du stellst dein amiibo drauf und wartest bis es erkannt wurde