Kann man bei Animal Crossing Happy Home designer Häuser/Schule oder Läden wieder abreißen oder bearbeiten?

2 Antworten

du kannst Häuser bearbeiten in denen du zu den Hund gehst aber man kann keine Häuser abreißen ich hoffe es war ein wenig hilfreich 2 bisschen spät aber viel Spaß noch im Spiel

Hallo man kann sie etwas später im Spiel bearbeiten . dann steht dort in der Mitte vom Raum Melindas Bruder ( komm grad nicht auf den Namen) dort kannst du dann alle Gebäude bearbeiten :-)