Was ist ein Kinderansprecher?

2 Antworten

Na in welchem Bezug hast du das Wort gehört ? Beim Sozialamt ? Dann wäre zb ein Aufpasser für ein Kind zu verstehen. In der Zeitung oder im TV ? Dann wahrscheinlich eher jemand ohne gute Absichten.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Dieser Ausdruck bezeichnet einen Mann, der versucht, sich einem Kind zu nähern und sein Vertrauen zu gewinnen, um es später mit sexuellen Annäherungen zu versuchen, bzw. sexuellen Kontakt zu erzwingen (bis hin zu Missbrauch).