Was ist ein Halbwüchsiger?

8 Antworten

Nein, Leute die sehr klein sind aber ausgewachsen sind. Soe sind klein aber nicht kleinwüchsig. Also eim.Gutes Stück unterdem Durchschnitt

Nutzerin9567  10.07.2015, 23:26

Nein nicht Erwachsen auf dem weg dahin das ist halbwüchsig. Was du meinst ist kleinwüchsig

Ja, jemand der jugendlich ist. Noch nicht erwachsen.Teenager halt.

Bezeichnet man 14-18jährige. Halbwüchsig find ich auch einen dummen begriff aber ist halt so

Bigfoodscreen
Beitragsersteller

ja, stimmt schon. Aber ich geh noch in die Schule, hab erst in einem Jahr mein Abi und danach gehts auf ins Medizinstudium. Hab mich halt nicht so schnell entwickelt wie andere Leute. Naja, so ist das halt. Hauptsache ich werd ein guter Arzt. Tja, bin jetzt etwas besoffen, war feiern ...

Bigfoodscreen
Beitragsersteller

ja, aber ich bin noch in der Entwicklung, war ein Früchen :) Bin nur 1,75 m groß

haasi1998  10.07.2015, 23:17

echt jetzt? So kenn ichs nicht...

Bigfoodscreen
Beitragsersteller

aber ja okay, ist halt so

Das er bis  zum Erwachsenen  noch einige Zeit  braucht.