Was ist ein gutes Produkt für meine kaputten Haare?

3 Antworten

Sucht du etwas um die Haare kaputt zu bekommen, oder etwas für die Reparatur?

Bei all den verrückten Trends kann man von nichts mehr ausgehen.

EnderFlecky
Beitragsersteller

für die Reperatur

Ich würde die Produkte von Kerastase von L’Oreal extreme geschädigte Haare, dir empfehlen. Diese haben eine Intensivpflege und sehr gute Inhaltsstoffe. Du bekommst Kerastase beim guten LOreal Friseur oder im Friseurs Shop oder im Internet bei Hagel Hair Shop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

K18 Haarmaske🙏

EnderFlecky
Beitragsersteller

okay, schau ich mir mal an. danke!