Was ist ein gutes Brechmittel?

8 Antworten

Hi, Emetika sind: Finger in Hals, lauwarmes Salzwasser. Ansonsten siehe Link. Gruß Osmond http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/brechmittel-emetikum.htm Zitat: Durch mechanische Reizung des Zäpfchens im Mundraum wird beispielsweise durch Einführen des Fingers ein Brechreiz ausgelöst. Ein Emetikum erzeugt den Brechreiz hingegen über die Beeinflussung der Steuerung des Nervensystems. Hierbei wird durch entsprechende Zusätze ein reflexartiges bzw. direktes Erbrechen erzielt.

Die Anwendung des Emetikums ist nur durch medizinische Indikation begründet und kann auch nur unter Aufsicht erfolgen. Wirkstoffe der Brechmittel sind in der Regel das Ipecacuanha, welches als Sirup verabreicht wird, und das Apomorphin sowie das Kupfersulfat zur Reizung der Schleimhaut des Magens. Das zuletzt genannte Medikament wirkt bereits fünf Minuten nach der Einnahme.

Es gibt da eine ganz tolle Mischung: du bracust: einen Löffel Senf, einen Löffel salz und 250 ml warmes Wasser, das vermischt du dann miteinander und trinkst es es verursacht sehr starken brechreiz und du musst die übergeben, es funktioniert, habe ich auch ausprobiert! Aber es schmeckt echt extrem wiederwärtig!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir viel Glück, auch wenn ich nicht weiß, warum du die info brauchst... MFG Stardancer

Tu alles, was in deinem Kühlschrank ist in eine 500ml-Schüssel (falls bereits voll, mit dem Befüllen aufhören) und mix dieses zusammen.

Du wirst sehen - es hilft. Du musst es natürlich vollständig trinken, sonst tritt der gewünschte Effekt nicht ein;)

Fingern

Finger in den Mund , mit 2 Finger klappt es am besten