Was ist ein Girly Girl?

3 Antworten

Das ist einfach ein typisches Frauenbild, welches man mal hatte.

Trägt gerne pink, hat lange Haare, Makeup und Co, usw, usw..

Sie handelt halt besonders feminin.

Wird leider in seiner Bedeutung und als Schimpfwort benutzt.

Also bei meinen Freunden ist das so wenn jemand so extrem wie ein Mädchen ist. Also so Klischee Haft. So ein richtiges Klischee Mädchen.

Zum Beispiel.. sie trägt nur Röcke und keine Jeans oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

ich kenne leider eine Frau, die ein girly ist. Sie kleidet sich auch so. Leider ist sie jetzt aber 60 und ein 60jähriges Girly fängt an, albern zu wirken.