Was ist ein Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nichts besonderes 42%
Etwas wichtig 42%
Sehr wichtig 17%

7 Antworten

Hiii,

Ich finde schon,dass der Geburtstag wichtig ist.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Sehr wichtig

Also bei meiner Familie ist aufgrund von religiösem Zeugs der Geburtstag der wichtigste Feiertag deswegen kann ich da nur sehr wichtig sagen obwohl ich auch nicht wirklich erklären kann warum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas wichtig

Man bekommt Geschenke , weil sie einem zeigen wollen , dass sie glücklich sind , dass man geboren wurde . Also glaube ich so .

LG 123455958

Etwas wichtig

Könnte man über jeden Tag sagen. "Weihnachten ist scheiße, das ist über 2000 Jahre her", "Warum ist heute feiertag, es ist nur das selbe Datum wie am Mauerfall".

Manche Ereignisse, die einen erfreuen oder erfreut haben, Sollte man schon feiern. LG

Geschenke gibt es nicht, weil man etwas geleistet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.