Was ist ein Fashion Killa?

5 Antworten

Ein besch*ssener Ausdruck für jemanden der sich besonders "swaggy" und "fresh" anzieht. Die Anführungszeichen deshalb, da jene Person in den MEISTEN Fällen lächerlich aussieht.

DopeReaper
Beitragsersteller

Yo, danke für die Antwort. Aber ich habe herausgefunden was ein Fashion Killa ist undzwar jemand der von Mode keine Ahnung hat. Ist zwar das selbe wie bei dir aber Echte Mode liegt weit von dem entfernt. Echte Trendsetter sind Kanye West okay mehr fällt mir nicht ein. Und neuer Dings auch A$AP Rocky. Die im Endeffekt nur die ganz teuren Marken wie Givenchy, Rick Owens und Balmain tragen.

Und da das neben anderen Marken die geößten sind ist ja auch klar das die Belibtheit dann auch selber kommen würde

Einfach ein Fashion trend, der gerade rumgeht, schätze ich. Wie zum Beispiel den Besitz von einem Mac Lippenstift oder diese weißen Adidas Schuhe die gerade jeder trägt.

A$AP ROCKY

TNNVX  30.12.2015, 01:26

Hab das immer so verstanden, das Fashion Killa jemand ist der übel den Style hat.

TNNVX  30.12.2015, 00:14

Vom Style ist er ein Fashion Killa!
Trägt die geilsten Klamotte wie Bape oder tripple M!

DopeReaper
Beitragsersteller
@TNNVX

Neuer Dings auch Rick Owens, hört man auch zugenüge auf seinem letztem Album "AT.LONG.LAST.A$AP.

Hab das aber so verstanden das ein Fashion Killa jemand ist der keine Ahnung von Mode hat.

Im Song rappt er ja auch ,,She is a Fashion Killa and im a Trendy Nigger"

Also so hab ich das jetzt verstanden :)

DopeReaper
Beitragsersteller

Was willst du mir damit jetzt sagen? Ich weiß das er nen Song mit dem Titel gemacht hat

Das ist etwas, was die Mode killat.

DopeReaper
Beitragsersteller

Das Killa hab ich deshalb mit a geschrieben weil es im Songtitel "Fashion Killa" von A$AP Rocky auch mit a geschrieben wurde. Worauf sich diese Frage auch bezieht