Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ear cruff (zu deutsch Ohrklemme) ist ein schmuck bestehen aus einem Ohrstecker und einer Klemme.Für den Stecker brauchst du ein ohrloch.für die Klemme/ring brauchst du kein Helix.Die klemme wird einfach ans Ohr geklemmt .Hier auf dem Bild siehst du es genauer: http://images.sverum.de/artikelbilder/10013/02m.jpg

Neiaa  18.11.2012, 16:00

Danke für den Stern :)

Das ist ein Fake Piercing. Du brauchst kein Loch dafür, du machst es da einfach drann und fertig. :) Hält von alleine.

Es gibt aber auch welche Oe nur zum 'dran-Klippen' sind. Da brauchst du kein normales Ohrloch