https://www.urbandictionary.com/define.php?term=egirl

Definition 1:

egirls sind in der Regel Mädchen, die Spiele online spielen und entweder auf Twitter oder Discord zu finden sind, sie verschicken Nacktbilder/ Durstfallen oder verkaufen sie sogar. Sie können auch auf Twitch gefunden werden. Der Unterschied zwischen einem normalen Mädchen, das Videospiele spielt, und einem Egirl ist, dass ein Egirl um Geld bettelt oder sich dafür verkauft.

Definition 2

Eine neue Spezies von Egirls, die auf Tiktok zu finden ist, ist aufgetaucht. Diese Mädchen sind in der Regel Teenager und halten sich für "edgy". Sie tragen lange Ärmel und keine kurzen Ärmel, manchmal passen ihre Outfits nicht zusammen, aber hey, wenn es zur "Ästhetik" der Egirls passt, dann...tragen sie normalerweise Vans, Beanies, Ketten usw. Tiktok Egirls sind NICHT dasselbe wie die oben genannten Egirls

egirl 1

egirl: hey jungs uwu

der Chat: *der ganze Chat versucht, mit ihr zu flirten*

Ein e-girl ist ein Mädchen, was sich in sehr dunklen Farben anzieht und häufig sachen wie ketten an der hose oder netzstrumpfhosen oder so trägt. Du kannst auch googlen, da kriegst du viele bilder sie sir vielleicht helfen zu verstehen.

E-girl ist eigentlich eine Beleidigung aber viele wissen das nicht.

Das ist so ähnlich wie bei "weebs", die denken, dass sich die ganze Anime-community so nennt. Weeb bedeutet eigentlich möchtegern Japaner

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga