was ist ein dupe

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Produkt die selben Eigenschaften hat wie ein anderes günstigeres =) Somit kann man die beiden Produkte auch vergleichen, ob sie wirklich die gleiche Farbe haben und die gleiche Bechaffenheit =)

vielleicht mal auf deutsch übersetzen ?! oder auf google bilder ?! ;)

Ein Dupe ist, wenn ein Produkt (fast) gleich aussieht und die selben Eigenschaften hat, wie ein günstigeres.

ein dupe ist sowas wie ein "doppelgänger" ein produkt von mac, nehmen wir mal an einen lippenstift der die selbe farbe hat wie ein güstigeres produkt von wet and wild = ein dupe .

was eine dupa ist, könnte dir jeder pole sagen.... aber dupe...?