Was ist ein Bootloop bei einem iPhone 11?

1 Antwort

Hey,

ein Bootloop ist ein Begriff dafür, wenn ein Gerät beim Hochfahren hängt.

Bei einem iPhone wird dann in den meisten Fällen das Apple-Logo angezeigt und das Handy startet nicht oder es führt ständig einen Neustart aus.

Falls dein iPhone im Bootloop hängt, führe mal diese Tastenkombination aus, welche einen Neustart erzwingt (Softreset):

  1. Zügig die Lauter- dann die Leisertaste drücken
  2. Anschließend die Powertaste drücken und gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint

Es ist wichtig dass die Tasten relativ schnell hintereinander gedrückt werden. Klappt nicht immer auf anhieb.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten