Was ist ein Bluescreen Fehler?

2 Antworten

Kommt drauf an welcher Fehler es war es gibt verschiedene. Manche sind fatal und manche weil das System überarbeitet ist. Beim übertakten einer Grafikkarte können Fehler auch auftreten. Das ist dann aber nicht schlimm. Wenn der RAM in den falschen Steckplätzen steckt kann ebenfalls ein Fehler auftreten. Das ist auch nicht schlimm weil man den RAM umstecken kann.

Wenn es bei dir Defekte Hardware gibt sprich du machst auf deinem PC nichts und bekommst einen bluescreen Dan ist es ungewöhnlich.

Es gibt harmlose wegen Systemüberlastung und Fatale wegen Defekter Hardware.

Was hast du den gerade auf deinem PC gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexander1809
Beitragsersteller

Ich wollte GeForce Experience starten aber ich musste es updaten und als ich es dann öffnen wollte kam der Fehler danach hab ich es wieder geöffnet dann kam nichts aber es kam die Meldung dass, ich meinen of neu starten muss usw damit ich es nutzen kann danach hab ich es neu installiert und dann ging alles

DHN88  11.11.2020, 18:52
@Alexander1809

Das ist normal das ein Bluescreen kommt muss aber nicht sein. Das ist von System zu System unterschiedlich

Das ist ein Fehler der verhindert das Win startet. Also nicht ohne.

Du hast meist einen Fehlercode und bist glücklicherweise Online. Also Googlen

Dann Eventuell noch ein Smiley, der das ganze verdeutlicht.

Jetzt ohne Foto mehr zu sagen, geht nicht.

Aber du bist online, das geht auch ohne online zu sein, hinzubiegen.