Was ist ein Bauerntrampel?

5 Antworten

schau Dir den Film "Todsicher" von Quentin Terrantino an. Dort dann der Farmer wo die 3 Mädels das Auto kaufen...;)

Mitunter vielleicht auch jemand, dem am Samstagnachmittag etwas langweilig ist und der andere mit diesen und ähnlichen 'höchst erquicklichen' Fragen unterhalten möchte????

DAS IST DER FC. BAYERN VEREIN
EIN FC. BAUERN TRAMPEL VEREIN.

bauerntrampel ist eine herabwürdigende bezeichnung. es beschreibt einen dummen, ungebildeten landbewohner (bauern sind ja mit dem vorurteil behaftet, nich die klügsten zu sein). diese person wollte dich als trottel beschimpfen. das musst du dir nicht gefallen lassen.

Abwertender Begriff für Bäuerinnen und Bauern.