Was ist ein Aziza coupon?

2 Antworten

Aziza ist ein Kamel welches gelegentlich auf der Insel auftaucht und Tapeten, Böden, sowie Teppiche verkauft.

Für den Kauf von Teppichen bekommst du Aziza-Coupons entsprechend der gekauften Größe (S = 1 Coupon; M = 2 Coupons; L = 3 Coupons).

Für 5 Aziza-Coupons kannst du von ihr eine/n besondere/n Tapete oder Boden bekommen.

https://animalcrossingwiki.de/acnh/aziza

Na was denn wohl? Natürlich kann man damit bei Aziza Rabatt bekommen oder sogar komplett kostenlos Teppiche und so holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.