was ist ein Auto Pilot System (Mercedes)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sytem ist genauer als die herkömmlichen Navis. Laut Kundenrezession führt es direkt bis vor die Haustür. Ausserdem wird es regelmäßig automatisch dank GPS aktualisiert.

Es gibt drei Möglichkeiten der Zielführung: die Schnellste, die Kürzeste und die Dynamische. Zusätzlich können noch per Hand Zwischenstopps eingegeben werden.

Die Wichtigste Funktion: Die Speicherung des jeweiligen Standortes. Vor dem Hotel kurz gespeichert, findet es immer wieder problemlos "nach Hause".

Jede Menge Elektronik, die das Autofahren leichter (sicherer) machen soll. Automatisches Bremsen, bei zu nahem auffahren ...

apoc1984  03.06.2010, 00:08

Is klar. Nächstes mal schlau machen bevor man Antwortet.

n navi von Mercedes Benz halt.