Was ist eigentlich mit diesem Eis passiert?

2 Antworten

Die Eisfirma Langnese hat ihr Produkt Solero Shots vorübergehend vom Markt genommen, weil Kinder evntuell den Deckel der Dose verschlucken könnten. „Es gibt Probleme mit der Verpackung, das Produkt ist in Ordnung“, sagte ein Firmensprecher in Hamburg. 20.07.1999

Das Eis „Solero Shots“ gab es dann wieder von 1999 bis 2004. Danach wurden Solero Shots durch Calippo Shots abgelöst, die bis etwa 2017 im Sortiment waren. Aus geschäftlichen Gründen wurde das Produkt eingestellt. Quelle

Oh ja, das war eine von vielen mein Lieblingseis in meiner Kindheit gewesen. Warum das abgestellt wurde, keine Ahnung. Finde es voll schade.