Was ist eigentlich mit der Mh17 passiert?

6 Antworten

Die Wahrheit über MH17 ist folgende: Ich kann das zwar nicht bestätigen aber ich bin mir ziemlich sicher.

Jeder weiß ja, dass MH370 ein paar Monate vorher verschwunden ist. Was hat das mit MH17 zu tun. Gleich wirst du es wissen: In Wirklichkeit ist MH370 gar nicht verschwunden, sonder sicher auf der amerikanischen Base Diego Garcia gelandet. Denn auf den letzten Aufnahmen war zu erkennen, dass das Flugzeug in die Richtung der Base geflogen ist, die im Indischen Ozean auf einer kleinen, unbewohnten Insel liegt. Außerdem ist das Flugzeug aus irgendeinem Grund sehr hoch auf einmal geflogen. Das haben sie gemacht, damit sie die Passagiere töten können. (Frage: Warum sind sie gestorben, wenn es Sauerstoffmasken gibt? Antwort: Weil der Captain den Druck selbst regeln kann. Er kann sogar einstellen, dass es gar kein Sauerstoff mehr gibt. Und die Masken geben nur Sauerstoff für 12min.) Sie sind dann mit den toten Passagieren dort gelandet. Diese wurden dann in Formalin eingelegt, damit diese nicht verwesen. (Mehr dazu später). Eine Woche vor dem Abschuss von MH17 ist das Flugzeug nach Amsterdam geflogen. Die toten Passagiere waren noch im Flugzeug, welches am 17.07.14 als MH17 startete. Die wahren Passagiere von MH17 aus Holland, die jetzt als tot gelten sind in ein anderes Flugzeug gestiegen. Das weiß man daher: Vor dem Start hat ein Passagier ein Bild von dem Flugzeug gemacht. Jedes Flugzeug hat am Bugfahrwerk eine Regestrierung stehen. Bei Malaysia Airlines sind es zwei Buchstaben. Die zwei Buchstaben von MH370 sind: RO, von MH17 (Trümmerteile): RD und von dem Flugzeug auf dem Bild: RC. Schon auffällig dass O,D,C sich so ähneln. Auf dem Bild ist ja eindeutig RC zu sehen. Die Begründung dafür von der Presse und "Experten" ist, dass es ein Irrtum ist und der Passagier, der das Bild gemacht hat eine Woche früher geflogen ist. Aber wenn dies der Fall ist, warum steht er dann auf der Passagierliste von MH17 drauf und gilt jetzt als tot? Jedenfalls, das Flugzeug von MH370 wurde einfach in einem Hanger umlackiert. Von O zu D. Die echte RD wurde irgendwo versteckt. Die RC ist mit den Passagieren von MH17 irgendwo hingeflogen. Die toten Passagiere von MH370 sind dann mit der RO die jetzt RD ist über die Ukraine geflogen. Dann wurde das Flugzeug geplant abgeschossen. Auffällig war, dass das Flugzeug so tief geflogen ist. nur 33000 Fuß. Sehr knapp (1000m) über der von der Ukraine vorgegebenen Höhe, wo sie sonst alle Flugzeuge abschießen. Woher weiß man jetzt, dass es das Flugzeug von MH370 ist? Ganz einfach: An jedem malaysischem Flugzeug befindet sich die malaysische Flagge über den Fenstern. Die ist normalerweise bei allen Flugzeugen gleich. Da die RD früher eine Sonderlackierung hatte, die danach wieder enfernt wurde, wurde die Flagge anders aufgemalt. Aber die Flagge, die in den Trümmerteilen gefunden wurde stimmten der von der wahren RD (nach der Sonderlackierung) nicht überein. Sondern viel mehr mit der von MH370 (RO). Außerdem sagte eine Reporterin, dass die Leichen sehr stark nach Formalin gerochen haben und das die Leichen nicht mehr "frisch" aussahen. Also schon länger tot waren. Außerdem sah sie bei den Leichen fast nur Asiaten. Aber der Großteil der Passagiere kam doch aus Holland in Europa. Außerdem wurden nur ungefähr soviele Leichen gefunden, wie bei MH370 an Bord waren. Zufall? Das war also alles eine Lüge und Betrug! Und warum wird sowas gemacht. Weil Länder Krieg haben wollen. (Wer hat die größte Macht spiel). Sowas ist meiner Meinung nach arm! Es mussten 240 Leute (vielleicht auch die 298 Personen von "MH17" sterben). Wegen so einem Blödsinn! Aber da die meisten Länder in den Vereinten Nationen sind, würden sie ausgeschlossen werden, wenn sie Krieg machen. Also sagen sie es nicht direkt, sondern auf die indirekte Weise. Warum haben sie sich ausgerechnet den 17.07.14 ausgewählt? Grund: Sie wollten, dass die Schuld auf die Iluminaten geschoben wird. Das Flugzeug RD wurde als MH17 eingesetzt (eigentlich die RO). Also: MH17 am 17.07.2014. Der Erstflug des Flugzeuges war der eingesetzten 777 war der 17.07.1997. Malaysia Airlines hatte zu dem Zeitpunkt 17 Stück der 777. Das ist die Wahrheit! MH17 ist MH370! Deswegen wurde auch MH370 nicht gefunden und wird auch nie gefunden werden weil sie nicht im Ozean ist, sondern im Untersuchungshangar von MH17.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, die Wahrheit über MH17 zu erfahren.

Aerolinesspace  11.11.2020, 18:24

WTF, so ein Blödsinn... ich glaube zwar auch das MH370 was mit Diego Garcia zutun hat aber das Flugzeug 9M-MRD existiert und wieso sollte da ein Flugzeug voller Leichen fliegen?

Ja, das sind auch Menschen, und bevor du das nicht kapiert hast, braucht man mir dir gar nicht weiter zu diskutieren. Bist zu sicher, dass du selber ein Mensch bist?

AmriZZ
Beitragsersteller

Verstehst du eigentlich meine Frage?

Die Antwort von Valentinoved hat was.... Auch der investigative Journalist Gerhard Wisnewski kommt aufgrund der Fakten zu ähnlichen Schlussfolgerungen.

Das Untersuchungsergebnis der holländischen Untersuchungskomission kann man in die Tonne kloppen. Die Komission war nicht neutral, sondern hat alles so gestaltet, damit Russland als Schuldiger dabei herauskam.

Malaysia als Betreiber der Fluglinie wurde ausgeschlossen. Ebenso Russland, die bzgl der angeblich zum Einsatz gekommenen BUK-Raketen etwas hätte in fachlicher Hinsicht beitragen können, weil die Raketen dort gebaut wurden. Dann der "Oberhammer": Es wurde der Ukraine, die auch als Täter in Frage kommt ein Veto-Recht zugestanden. Aufgrund der Nr. der Rakete konnte nachgewiesen werden,d aß diese Rakete schon vorher im Besitz der Ukraine war.

Der investigative Journalist Billy Sixt hat vor Ort recherchiert und die Bewohner der Gegnd, wo MH17 abgestürzt ist gefragt, ob sie eine Rakete gesehen und gehört haben: Fehlanzeige! Aber solch eine Rakete kann unmöglich unsichtbar und unhörbar abgeschossen werden.

Diesen Computer-Hubbyisten Bellingcat kann man auch vergessen. Dann könnte man auch mich als "Experten" einsetzen.... Der Film, auf dem man angeblich den Transport der BUK-Rakete von Russland zur Ost-Ukraine sieht, ist nachweislich gefälscht. Der BUK-Transport wurde per Computer hineinkopiert. Erkennbar an falschen Parallaxen. Auch bei gewissen Telefon-Mitschnitten handelt es sich nachweislich um eine Fälschung.

Ein Militär-Bediensteter auf einem ukrainischen Flugplatz hat bezeugt, daß ein Militärjet mit fehlender Luft-Luft-Rakete zurückgekehrt war und der Pilot völlig verwirrt und aufgelöst bezeugt hat, er hätte die verkehrte Maschine abgeschossen.

Ein Teil der MH17, in welchem Einschusslöcher, die nach Aussage des renommierten Berufs-Piloten Peter Haisenko, von einem Flugzeug-Maschinengewehr stammen, wurde von der holl. Untersuchungskomission nicht berücksichtigt und fehlt in dem zu Untersuchungszwecken wieder aufgebauten Flugzeug. Aber es gibt Bilder dieses Teils auf dem Trümmerfeld.

Nach Probeschüssen der russischen Fabrik für BUK-Rakten sind die Schäden nicht signifikant für BUK-Raketen.

Die Verbrecher waren m.E. gewisse Ukraine-Politiker, die den Auftrag zum Abschuss gaben, um es Russland in die Schuhe schieben zu können, damit der Westen die Ukraine gegen Russland auch militärisch unterstützt und in einen Krieg hineinzieht. Es wurde auch gleich wie üblich in solchen Fällen, eine Coverstory erfunden und auch arrangiert.

Eine BUK-Einheit wurde in das Gebiet geschickt. Die kehrte mit einer fehlenden Rakete zurück. Ein Soldat aus dieser Einheit hat es berichtet. Ein Teil dieser Rakete wurde nachträglich als "Beweis" auf dem Trümmerfeld platziert. Eine Zeit lang hatten nicht nur die Rebellen sondern auch die Ukraine-Seite Zugang zum Trümmerfeld.

Woher ich das weiß:Recherche

Liebe(r) AmriZZ, es ist zwar schon lange her, dass Sie Ihre Frage zum Abschuss des Flugzeugs MH17 über der Ost-Ukraine stellten.

Es gibt diese Neuigkeiten dazu:

Ein britisches online-Untersuchungsteam hat nach eigenenAngaben jetzt auch die russischen Soldaten identifiziert,  die wahrscheinlich am Abschuss des
malaysischen Flugzeugs MH17 über der Ukraine Ebene waren.

Ein niederländischer Bericht hatte bereits herausgefunden, dass das Flugzeug von einer in Russland gebauten Buk-Rakete getroffen wurde.

In ihrem Bericht schreibt das britische Bellingcat-Investigationsteam
Soldaten des russischen 2. Bataillons der 53. Anti-Aircraft Raketen Brigade den Abschuss von Flug MH17 über dem Osten der Ukraine im Jahr 2014 zu.

Das Bellingcat-Team veröffentlichte seinen 115seitigen Untersuchungsbericht  mit dem Titel "MH17 - mögliche Verdächtigen und Zeugen der 53. Anti-Aircraft
Brigade" vor ein paar Tagen.

Die britische Untersuchung sagt, dass es open-Source-Daten - wie soziale Internetmedien und Foren - verwendete, um Dutzende von russischen
Soldaten und Offizieren der 53. Brigade (Sitz in der Stadt Kursk), die hätten
Kenntnis hatten oder am Flugzeug Abschuss persönlich beteiligt waren, zu
identifizieren.

Aus dem Vergleich und  der Analyse der Daten, schließt Bellingcat, dass es sehr wahrscheinlich sei, dass Soldaten aus dem 2. Bataillon der 53. Abschussbrigade von Russland in die Ost-Ukraine geschickt wurden.

Bellingcat benennt eine Reihe von Soldaten nur mit ihren Vornamen und Initialen, sowie auch den Kommandeur des 2. Bataillons Dmitry T.

Den Namen des Kommandeurs der russischen 53. Anti-Aircraft-Brigade
hat Bellingcat in ihrem Bericht mit vollen Namen veröffentlicht: Sergey
Muchkayev.

Das Bellingcat-Team hatte bereits im Sommer 2015 gemeldet, dass Russland damals verfälschte Bilder über den Absturz veröffentlicht hätte; was damals zu wütenden Reaktionen der russischen Propagandamedien geführt
hatte.

Der neueste Untersuchungsbericht ist mit diesem Internetlink veröffentlicht worden:

https://www.bellingcat.com/wp-content/uploads/2016/02/53rd-report-public.pdf