Was ist eigentlich der genaue Unterschied?

Was ist eigentlich der dieser beiden Minecraft-Versionen auf der Nintendo Swi - (Minecraft, Nintendo, Switch)

1 Antwort

Die "Minecraft" Version ist das neueste Update was auch Cross Play unterstützt. Es kommt heute raus.

Die "Minecraft Nintendo Switch Edition" ist das alte Konsolen Mineraft für die Switch. Es wird mit dem Update heute wohl komplett verschwinden.

Alle Käufer der alten Version erhalten die neue Version Gratis.

Retsuko
Beitragsersteller

Danke :)