Was ist eigentlich aus Lotto Millionär Chico und dem Anzeigen Hauptmeister geworden?

3 Antworten

Der Anzeigenhauptmeister ist wegen Volksverhetzung angeklagt und schuldig gesprochen worden.
Urteil ist aber noch nicht rechtskrägtig, weil er Revision eingelegt hat.

Also Chico ist völlig an mir vorbei gegangen. Aber ich hoffe sehr das man dem "Anzeigen Hauptmeister" zwei große Eimer an die Füße betoniert hat, und ihn losgeschickt hat Daniel Kübelböck zu suchen.

Chico verlebt weiter seinen Reichtum, laut letztem Interview hat er noch genug.

Der Hauptmeister soll sein Treiben aufgegeben haben, nachdem er in der S-Bahn von irgendeinem Fremden mit dem er gar nichts zu run hatte, auf die Glocke bekommen hat. Wurde ihm dann wohl doch zu viel Hass.