Was ist dieses sexting?

4 Antworten

Mit einer Person über Sex zu schreiben, dazu gehört auch Fantasien zu teilen oder Bilder zu verschicken auf der die Person teilweise oder ganz nackt ist.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

sexting ist, wenn man mit einer anderen person über sexuelle dinge schreibt, das kann dann zum beispiel auch so rollenspiel sein, oder das man schreibt, was man mit der anderen person machen würde, oder was die machen soll, usw.

Recherche:

Sexting bezeichnet das Verhalten, sexuell eindeutige Nachrichten, Fotos oder Videos per mobiles Messaging zu verschicken.

Woher ich das weiß:Recherche

ein kofferwort aus sex und texting, also sich z.b. durch sms horny machen

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist