Was ist diese roter punkt?

Doro4711  02.06.2022, 14:25

Juckt es?

Yoqa12
Beitragsersteller

Nein habe aber Kopfschmerzen

3 Antworten

Kann man anhand des Fotos nicht wirklich sagen. Eventuell eine trockene Hautstelle oder ein Pickelmal.

Deine Kopfschmerzen haben damit ganz sicher nichts zu tun.

Könnte von einem Mückenstich kommen, sofern dich zuvor eine gestochen hatte, oder „Schorf“ von einer extrem trockenen Haut bzw. Hautstelle. Ist aber ganz harmlos. Musst dich nur mal ordentlich eincremen….

Ich sehe keinen. Nur die leicht anders aussehende Stelle. Sieht mir nicht nach etwas schlimmen aus.