Was ist diese lange bratwurst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein reiner Werbe- und Verkaufsgag. Die schmecken genauso wie die kürzeren.

Ob der Preis fair ist, kann man durch Vergleichen des Gewichtes feststellen.

Ich habe so eine einmal gegessen, und mir hat es geschmeckt.

Woanders heisst sowas Meterwurst - nur ein teurer Gag - nicht wer verkauft ist doof.

Wie immer in der Werbung.

das ist einfach eine doppelt so lange Bratwurst wie die "normalen", gibst öfters auf Weihnachtsmärkten, Kirmes, Schützenfest etc. wo die Grillwagen stehen.
Außer von der Länge her eine ganz normale Grillwurst.

Riesenbratwurst, wird auf den meisten Weihnachtsmärkten angeboten. Ist halt so ein typisches Weihnachtsmarkt-Fressen.