Was ist die Zeit in der ihr normalerwiese kommt?

7 Antworten

wenn sie extrem Eng ist etwa 10 Minuten. Wenn sie weit ist kann ich das solange kontrollieren, wie meine Ausdauer es erlaubt. Meist so 2 Stunden

(M) Wenn ich horny bin und schon lange nicht mehr hab und ich es schnell machen möchte unter 1 min. Meistens ziehe ich das aber freiwillig in die Länge, dann fühlt sichs besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M17 also es kommt wirklich auf die technik und länge des typen an im durchschnitt nach 20 minuten

Meistens abends oder ganz spät abends. Bin m52.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

In ca 10 bis 17min beim sb

Bin 14 w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mert247379  14.07.2024, 03:14

Ich kann dir helfen damit es schneller geht schreib mich an wenn du Bock hast