Was ist die teuerste Software der Welt?

6 Antworten

Mir ist bisher nur die Software der Agentur für Arbeit bekannt ... 1,4 Mio Euro, für das Sie voller Bugs - Wiedersprüchen und Sinnlosigkeit ist - über deren Nutzen streitet man noch, bei den Fehlern ist man sich allerdings hingegen einig

Das sind Programme, für die nie ein Preis berechnet worden ist - weil sie für einen ganz speziellen Zweck gemacht sind z.B: die Software der NASA.

Sonderanfertigungen von Firmen.

Meisten Programme die etwas ausrechnen sollen.

Aber die Preise bleiben in der Firma, und daher kann ich dir keine Zahlen nennen.

Die Hero-Engine kostet glaub ich insgesamt über 1 mio€ und autodesk infero (ein composing programm) über 500.000 €

theLOLINATOR  29.04.2012, 12:18

Also Programme für "jederman" wenn man so viel Geld hat :D Spezial-anfertigungen sind natürlich viel teurer.

Software welche noch nicht entwickelt wurde...