Was ist die spannendste Folge von Castle(Serie)?

Castle und beckett<3 - (Serie, Castle)

6 Antworten

Da bin ich überfragt xD, es gibt soooo viele spannende Castle Folgen. Zum Beispiel 4x23 (als Beckett und Castle eeeeeenlich zusammenkommen xD), oder 5x15/5x16, als Alexis mit einer Freundin entführt wurde. Oder einer meiner obersten Favoriten Fenton O'Connell, was die Episode 18 in der Staffel 5 ist. Oder auch die darauffolgende Episode 19 gefällt mir sehr gut^^. Fazit: In Staffel 5 gibt es viele spannende Folgen. Da gibt es natürlich auch noch 6x11, dort wo Ryan und Espo im Feuer eingeschlossen sind. Das ist Spannung pur! Oder dann gehen wir noch in die Staffel 3 zurück: Dort finde ich Schmutzige Bombe (E16) und Countdown (E17) wirklich spannend^^

Also ich glaube, wenn ich noch mehr aufzähle, werden es so in etwa noch 100 Folgen sein.

(Und wegen Knockout, der letzten Episode in Staffel 3, die habe ich leider noch nicht gesehen...)

LG Ryan^^

Also generell ist 4×23 einer der spannendsten und süßesten Folgen die ich sehr empfehle

Also ich fand die eine Folge voll spannend Stillstand, mit Senator Bracken, dem Atomkernzeugs und der Blau Schmetterling ^^

Bei Fluch der Mumie hat sich meine Schwester verletzt & lieben und sterben in LA fand ich so witzig. Vergiftet war auch cool :D

Die Antwort ist eh zu spät, aber yolo :D

Es gibt sehr viele ich hab gerne 3x23 und 3x24. Außerdem liebe ich die Folge 4x23. Aber wie gesagt es gibt sehr viele Spannende.

LG

Ich würde
3x16&17,
3x23,
4x07 oder
4x23 sagen🙂